2021 nahmen unsere Kämpfer an folgenden Wettkämpfen teil:      

26.09.2021 - Mitteldeutsche Meisterschaften der U21 in Halle

Denise konnte sich den 1. Platz und damit den Titel des Mitteldeutschen Meisters sichern. Damit hat sie sich für die Deutschen Meisterschaften der U21 am 17.10. in Frankfurt/Oder qualifiziert.


25.09.2021 - Deutsche Meisterschaften der Ü30 in Bad Homburg

An den deutschen Meisterschaften der Ü30 hat aus unserem Verein Michael teilgenommen und konnte sich den 2. Platz und damit den Titel des Vizedeutschen Meisters erkämpfen!



 

18.09.2021 - 2. Judo Bundesliga der Frauen in Leipzig, Gruppe Nord-Ost

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause startete die 2. Bundesliga der Frauen. Dazu machten sich als Zuschauer Dominic, Arne und Heiko und als Kämpfer Denise und Elisabeth auf den Weg nach Leipzig. Dort wurde an einem Kampftag der Sieger dieser Staffel im Modus jeder gegen jeden ausgekämpft. Denise und Elisabeth kämpften als Gaststarterinnen für den JSV Rammenau, der 2019 den Aufstieg aus der Verbandsliga schaffte. Außerdem nach Leipzig angereist waren die Mannschaften KG Berlin, Asahi Spremberg, JG Sachsenwald, Vfl Stade und der Gastgeber JC Leipzig.

Der JSV Rammenau konnte sich einen Mannschaftssieg gegen Sachsenwald sichern. Gegen den JC Leipzig, den späteren Staffelsieger, verloren wir nur knapp mit 3:4, nachdem wir drei Mal in Führung gegangen waren. Die Begegnungen gegen die anderen drei Mannschaften gingen leider verloren. An diesem Kampftag konnte Denise zwei Siege und Elisabeth einen beitragen.